A163.6.GR

21,00 €*

UVP: 59,00 €

Inhalt: 1
Dieser flexible Armreif von ERNSTES DESIGN besticht durch seine zeitlose Eleganz und ist aus poliertem, Roségold beschichtetem Edelstahl gefertigt. Der Armreif ist ein modisches Accessoire, das sowohl einzeln als auch in Kombination mit weiteren Armbändern und Armreifen getragen werden kann.
Die Schmuckstücke von ERNSTES DESIGN wurde unter höchsten Ansprüchen in eigener Manufaktur in Deutschland gefertigt. ERNSTES DESIGN Schmuck ist pflegeleicht, antiallergisch und von herausragender Qualität! Die wunderschöne Kombination aus stilvoller, zeitloser Eleganz und edlen Materialien, macht die Schmuckstücke von ERNSTES DESIGN zu einem einzigartigen Erlebnis.

Versandfertig in 5 Tagen, Lieferzeit 2 - 4 Werktage

Breite in mm
Durchmesser in mm
Positionskommentar
Stk
Produktnummer: A163.6.GR
Produktinformationen "A163.6.GR"
Armreif, poliert, Rotgold beschichtet, groß
Dieser flexible Armreif besteht aus poliertem Edelstahl, Roségold beschichtet. Das zeitlose Schmuckstück ist vielseitig kombinierbar.
Dieser Armreif der Marke ERNSTES DESIGN besticht durch seine zeitlose Eleganz. Er kann solo getragen oder mit anderen Armreifen der Kollektion immer wieder neu zu ganz individuellen Kreationen kombiniert werden.
Breite in mm: 6
Durchmesser in mm: 67
Geschlecht: weiblich
Gewicht in g: ca. 8
Marke: ERNSTES DESIGN
Material: Edelstahl
Oberfläche: poliert
Produkt: Armschmuck
Weitere Materialien: Roségold beschichtet